top of page
  • AutorenbildSibel Steck

Rückblick auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr

Das erste Halbjahr ist fast vorbei und es ist an der Zeit, einen Blick auf die Erfolge und Meilensteine unserer Firma zu werfen. Von aufregenden neuen Projekten bis hin zu bemerkenswerten Wachstumsraten - wir haben in den vergangenen Monaten viel erreicht. In diesem Blogbeitrag möchten wir die Höhepunkte dieses ersten Halbjahres Revue passieren lassen und einen Einblick in die spannenden Entwicklungen geben, die unsere Firma geprägt haben.

Eröffnungsrede bei Frey, Cham | Sibel Steck (Bodywear Consulting) & Helmut Hagner (Frey)

Grand Openings

Die Bodywear Consulting GmbH hatte zwei beeindruckende Grand Openings bei renommierten Unternehmen. Das erste fand bei der Firma FREY in Cham statt, wo die Neugestaltung der "Bel Etage" in der Obergeschossfläche ein erfolgreiches Highlight war.

Durch die umfassende Expertise von Bodywear Consulting konnte eine effiziente und ansprechende Warenpräsentation geschaffen werden, die zu einem positiven Kundenerlebnis und gesteigerten Umsätzen führte.


Das zweite Grand Opening fand bei der Firma PAPENBREER statt, einem Modehaus mit einem exklusiven Sortiment an Premiummarken. Bodywear Consulting war stolz darauf, bei der Gestaltung der neuen Wäschefläche in Erfurt unterstützen zu können. Bodywear Consulting übernahm die Verantwortung bei der Lieferantenplanung, Konzeption und Gestaltung der neuen Abteilung, um eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Produkten zu präsentieren. Die neue Eröffnung war ein großer Erfolg und begeisterte Kunden erlebten ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das die hohe Qualität und das luxuriöse Ambiente von PAPENBREER widerspiegelte.


Mit diesen erfolgreichen Eröffnungen bestätigt Bodywear Consulting erneut ihre Expertise in der Raumgestaltung und effizienten Lieferantenplanung im Bereich der Wäsche und Dessous.


Neues Team-Mitglied

Wir freuen uns, Dr. Klaus Müller als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bankwesen und Immobiliengeschäft übernimmt er bei uns die Verantwortung für das Kundencontrolling, die Projektüberwachung und die internen Finanzen.

Seine beeindruckende Karrierelaufbahn zeichnet sich durch seine fundierten Kenntnisse in den genannten Bereichen aus, was ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Unternehmen macht. Wir sind zuversichtlich, dass seine Expertise und sein Engagement dazu beitragen werden, unsere finanziellen Prozesse zu optimieren und den Wachstum weiter voranzutreiben.


Innovative Warenträger

Wir sind stolz darauf, innovative Warenträger entwickelt zu haben, die sich bereits als äußerst erfolgreich erwiesen haben. Diese bahnbrechenden Konzepte wurden bereits bei renommierten Modehäusern, wie dem Modehaus Frey in Cham, erfolgreich eingesetzt. Die speziell entwickelten Warenträger ermöglichen eine effiziente und attraktive Präsentation der Wäsche und Dessous. Sie schaffen nicht nur eine optimale Nutzung der Verkaufsfläche, sondern bieten auch eine ansprechende Darstellung der Produkte, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. Mit ständiger Weiterentwicklung und Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden bleiben wir bestrebt, neue und innovative Lösungen für die Präsentation von Wäsche und Dessous zu entwickeln.


Awards an unsere Kunden

Wir sind voller Freude und Stolz, dass das Modehaus Frey bei der Katag Chef-Tagung 2023 mit dem renommierten Award "Händler des Jahres" ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung unterstreicht die herausragende Leistung und das Engagement des Modehauses Frey in Cham. Die Auszeichnung würdigt die Exzellenz in den Bereichen Sortiment, Kundenservice und Geschäftsführung.

Darüber hinaus wurden sowohl das Modehaus Moses in Gotha als auch das Modehaus Frey in Cham von der Textilwirtschaft zum "Store des Tages" ernannt.

Diese Auszeichnung unterstreicht die einzigartige Atmosphäre, die erstklassige Präsentation der Produkte und die herausragende Kundenbetreuung in beiden Geschäften.

Wir gratulieren dem Modehaus Frey und dem Modehaus Moses zu diesen Auszeichnungen und sind stolz darauf, dass unsere Zusammenarbeit zur erfolgreichen Entwicklung und Positionierung dieser Geschäfte beigetragen hat.

Diese Auszeichnungen sind ein weiterer Beweis für das Engagement, die Leidenschaft und die Innovationskraft, die in die Gestaltung und das Management dieser Modehäuser investiert wurden. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Erfolge und darauf, zukünftig weiterhin Spitzenleistungen in der Wäschebranche zu erzielen.


Umsatzentwicklung Benchmark

Wir sind hocherfreut bekanntzugeben, dass unsere Kunden im Bench im Vergleich zumVorjahr einen Umsatzzuwachs von rund 16% verzeichnen konnten.

Diese erfreulicheEntwicklung spiegelt den Erfolg unserer gemeinsamen Bemühungen wider, effektive Verkaufsstrategien zu implementieren und die Kundenbindung zu stärken. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Wachstumsprozesses zu sein und werden weiterhin eng mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um ihre Geschäftsergebnisse weiter zu optimieren. Mit diesem positiven Trend und dem starken Engagement unserer Kunden sind wir zuversichtlich, dass wir das Jahr erfolgreich abschließen werden.


Wir und das Team von Bodywear Consulting sind dazu da für Sie, um stets die besten Ergebnisse erzielen zu können - denn Erfolg ist Können. - Yurdanur Steck (Geschäftsleitung)



Neuer Firmenauftritt

Mit einer frischen, modernen Website und einem neuen Logo präsentieren wir stolz unsere Marke im neuen Glanz. Unsere aktualisierte Website bietet Ihnen eine benutzerfreundliche Navigation, umfassende Informationen über unsere Dienstleistungen und einen Einblick in unsere Referenzen, Projekte und Kooperationspartner.

Besuchen Sie gerne unsere neue Website unter www.bodywearconsulting.de und entdecken Sie, wie wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen.





37 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page