top of page

Strategietag

Zusammen legen wir die richtigen Sortimente auf Ihrer Fläche fest und entwickeln eine Strategie zur Verbesserung Ihrer warenwirtschaftlichen Kennzahlen.

Für die Vor-Ort-Analyse der Fläche, werten wir Ihre KERs aus.

Anschließend werden die einzelnen Punkte (s. rechts) vor Ort auf der Fläche ausgeführt und zusammen mit Ihnen lösungsorientiert erarbeitet.

​

ziel des Strategietags ist es, eine effiziente und auf das komplette Haus abgestimmte Verkaufsfläche zu erlangen und dabei die Emotionalität der Bodywear für den Kunden zu maximieren.

Stärken/Schwächen Analyse

Ermittlung des Warengruppenpotentials

Bestandsermittlung

Aufbau des Markenportfolios und Gewichtung

Markenplatzierungen auf der Fläche

Ideen und Konzeptentwicklung

Warum die Bodywear Consulting GmbH der richtige Partner für Sie ist:

Die Bodywear Consulting GmbH ist seit mehr als 27 Jahren europaweit die führende Unternehmensberatung im Segment Bodywear.

​

Wir arbeiten nach ganzheitlichen Ansätzen und schöpfen jedes relevante Potential aus, um eine Weiterentwicklung zu gewährleisten.

​

Wir legen gemeinsam mit Ihnen den Kurs fest und begleiten Sie mit Schlüsselkompetenzen und Erfahrungen auf Ihr Ziel hin.

​

Unsere qualitative Beratung und Analyse wird gestützt durch quantitative Marktdaten - somit kann jedeEinschätzung auch messbar nachgewiesen werden.

Ihre Interesse wurde geweckt?

​

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und werden und schnellstmöglich bei Ihnen melden.

​

Das Angebot ist unverbindlich und der Termin des Workshops wird mit Ihnen persönlich abgestimmt.

​

Bei Fragen können Sie sich auch bei Frau Sibel Steck melden per E-Mail an s.steck@bodywearconsulting.de .

bottom of page